Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

Menu Menu
  • 0
    • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Hier finden Sie Ihre ausgewählten Bausteine

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2151 3880 103

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen

    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

     
    Reisespezialistin Christina Rambach

    Unsere Partneragentur – Ihr Ansprechpartner in Vietnam

    Reisespezialistin Christina zu Gast bei unserer Partneragentur

    Die Betreuung vor Ort durch unseren lokalen Partner hat für Sie den Vorteil, dass Sie individuell und authentisch reisen, ohne auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten zu müssen. Genießen Sie unbeschwert und sicher Ihre Reise durch Vietnam.

    24 Stunden Erreichbarkeit vor Ort
    Persönlicher Ansprechpartner
    Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit
    Wertvolles Hintergrundwissen zu Vietnam
    Gute Organisation und reibungsloser Ablauf Ihrer Reise

    Unsere Partner stellen sich vor:

    Reiseleiter in Vietnam

    Tran Quoc Cong

    Tran Quoc Cong ist in Danang aufgewachsen und absolvierte die Universität von Hue. Danach unterrichtete er Englisch, bevor er Reiseleiter wurde. Zur Zeit lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Danang und nennt die USA zu besuchen als einen seiner Träume. Hier sind seine Gedanken über das Reisen in Vietnam …”Das Beste an Vietnam sind die Menschen. Ich denke, dass Reisende Vietnam besuchen sollten, um die freundlichen und lächelnden Leute zu treffen, das schöne Land zu sehen und vietnamesisches Essen zu probieren. Einige traditionelle Favoriten sind Pho aus Hanoi (ein Reis Nudelgericht), Bun Bo aus Hue (ein Reisnudeln Gericht mit einem auffälligen Zitronengras Geschmack) und Hu Tieu aus Ho Chi Minh City (eine beliebte Frühstücksnudelsuppe). Wenn ich irgendwelche Gegenstände empfehlen würde, die man mitbringen sollte, würde ich definitiv empfehlen, Sonnencreme, Sonnenbrille und ein paar persönliche Gegenstände mitzubringen, damit man nicht zu sehr Heimweh bekommt. ”

    Fahrer in Vietnam

    Nguyen Duc Long

    Nguyen Duc Long arbeitet seit 15 Jahren als Fahrer und arbeitet hart daran, dass unsere Kunden von A nach B kommen. Wenn Nguyen irgendwo auf der Welt reisen könnte, wären das die USA, aber hier ist, was er über das Reisen in Vietnam zu sagen hat …

    “Ich bin in der Stadt Danang geboren und in einem wunderschönen Ort mit vielen schönen Stränden und Sehenswürdigkeiten aufgewachsen. Ich mag es, durch das Land zu reisen von der einen Region in die andere, und ich denke, dass das Beste an Vietnam die Kultur und das tägliche Leben der Einheimischen ist. Ich denke, dass Leute Vietnam wegen der Besichtigung, der Landschaften, der Meeresfrüchte und der Gelegenheit besuchen sollten, lokale Dorfmärkte und heimische Produkte aus Vietnam zu entdecken. Wenn ich den Besuchern ein lokales vietnamesisches Gericht empfehlen sollte, wäre es My Quang (ein Nudelgericht), das man in Cao Lau in Hoi An finden kann. Ich würde den Leuten raten, viel Sonnencreme, Mückenschutzmittel und einen Hut und eine Sonnenbrille einzupacken, wenn die Temperaturen steigen! ”

    Fahrer in Vietnam

    Trinh Dinh Co Van

    Trinh Dinh Co Van hatte eine berufliche Veränderung vom Arbeiten in einer Leder Firma zu einem Fahrer, um seiner Leidenschaft, dem Reisen, zu folgen. Wenn Trinh irgendwo auf der Welt reisen könnte, wäre es Europa. Hier ist, was er über seine Erfahrungen in Vietnam zu sagen hat:

    “Ich mag meine Arbeit sehr. Ich komme aus Hanoi und habe mein ganzes Leben in der Hauptstadt gelernt und bin dort aufgewachsen. Ich denke, die Landschaft von Vietnam ist das Beste an dem Land – Vietnam ist wunderschön, mit einer langen Küste, blauem Meer und weißem Sand. Wir haben berühmte Sehenswürdigkeiten wie Halong Bay, Phong Nha und Ke Bang National Parks, die die Menschen besuchen können. Nem (eine vietnamesische Wurst) und Cha ca Thang long (Kurkuma mit Dill) sind einige traditionelle Gerichte, die ich empfehlen kann, da sie alle Aromen der Nation enthalten. ”